Startseite
    Facts aobut me
    Meine Rasselbande
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    starlettstella

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sleepingsun28

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Als totaler Tiernarr bin ich mit meinen 3 Tierchen ganz zufrieden *ggg*, doch von mir aus könnte es ein ganzer Zoo sein, aber das geht dann irgendwie doch nicht Mein absoluten Lieblingstiere sind Esel. Ja genau Du hast richtig gelesen, ich liebe Esel einfach....! Das ist zurückzuführen dadurch, das ich wie viele Mädels mit 12 oder so eine totale Pferdenärrin war...und dann ergab es sich, das ich mich um das Pferd einer befreudeten Familie kümmerte, deren Tochter zwar unbedingt ein Pferd wollte, aber dann doch nicht die Zeit dazu hatte und so kümmerte ich mich um es. Ja und dann gab es da noch einen alten Esel, den alle als bissig und unfreundlich bezeichneten, aber er war eigentlich das genaue Gegenteil und so schloss ich ihn irgendwann mehr ins Herz als das Pferd. Seitdem habe ich einen totalen Eselspleen. Der Esel ist leider 2001 gestorben und so hab ich jetzt keinen mehr in nächster Nähe und ich besitze auch kein Grundstück dazu, um mir selber einen zuzulegen, also hab ich mir Haustiere zugelegt, die man auch in der Wohnung halten kann. Früher erlaubten meine Eltern keine Tiere, so hab ich halt alles von 2 Mäusen und Ratten, bis irgendwann zu einer Blindschleiche (die ich aber wieder zurückbringen mußte) angeschleppt. Meine Eltern waren nicht sonderlich begeistert, aber ich durfte nach laaaangen diskussionen dann doch alles behalten....! Als ich irgendwann älter war ließ ich es, da mir der Ärger dann doch zu viel war, bis die Hasendame meiner Freundin Babies bekam und ich so begeistert war, das ich dann doch irgendwann im Laden stand um mir was Neues zuzulegen. Eigentlich sollte es ein Meerschweinchen werden, aber da die mir alle nicht gefielen wurde es dann doch ein Zwergkaninchen. Eigentlich konnte ich mit so was noch nie etwas anfangen, aber es ergab sich nun mal so und ich bin heute glücklich, das ich ihn gewählt habe, naja hätte noch Schlimmer kommen können *scherz* Die Ratte war dann wieder so ein Spontankauf und weil eine allein einsam ist kaufte ich noch eine 2. Mein Meerschwein kam dann im Sommer 2004 dazu. Eigentlich wollte ich kein Tier mehr, aber als dann eine Freundin mir erzählte, das eine Bekannte von ihr Meerschweinchen Babies zu verschenken hat, da war ich doch interessiert! Und wieder eigentlich *ggg* nahm ich mir dann vor, da nicht drauf einzugehen und eine Woche später besaß ich dann meinen kleinen Bommel! Und das war meinen Freunden schon eher klar als mir *ggg* Sie kennen mich halt und so war auch niemand sonderlich verwundert! Leider sind die 2 Ratten mittlerweile schon gestorben, aber ich habe eine Neue, es wird aber meine Letzte sein!

So, aber jetzt könnt ihr euch mal ansehen, was ich für eine anstrengende Rasselbande habe... J

 

11.1.07 07:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drea / Website (26.1.07 11:09)
Ja ja der kleine Gizi Stell mal vor du hättest das Angora Vieh *ggg* War echt krass... du suchst und ich finde *g* nun hast du eines der liebsten und zutraulichsten Kaninchen die ich kenne.... ist doch schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung